Regionale Produkte - Frisches direkt vom Erzeuger

Jede Landschaft hat einen unverwechselbaren Geschmack! Am Rheinbogen gibt es eine Vielzahl an Hofläden und Verkäufen direkt vom Erzeuger. Regional, saisonal und mit fairen Preisen für Produzenten und Konsumenten: selbstgemachte Marmeladen und Honig , Getreide, Kartoffeln, Gemüse und vieles mehr. Das alles ohne lästige Plastikverpackungen und mit einem traumhaft kleinen ökologischen Fußabdruck. Kaufe noch heute bei Deinem Erzeuger vor Ort ein. 

Wochenmärkte

Boppard, Marktplatz:

- Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr 

Koblenz, Schloßstraße:

- Dienstag: 08.00 - 14.00 Uhr

- Donnerstag: 08.00 - 14.00 Uhr

- Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr 
 

Hofläden & Verkauf ab Hof in der Umgebung

In unseren Nachbarorten hast Du auch die Möglichkeit, im Hofladen entspannt einzukaufen. Mit der Vielfältigkeit des Angebots der Hofläden, die zum Teil schon Generationen in Familienbesitz sind, erlebst Du hier eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Rhein-Mosel-Eifel Region.
Hier kannst Du Dich informieren.