Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön...

Willkommen an Bord

Komm und sei unser Gast an Deck eines der zahlreichen Ausflugsschiffe. Egal ob Rundtour oder Tagesausflug. Bei uns bist Du total flexibel und kannst Dir Deine Schiffstour nach Deinen Wünschen gestalten. Das UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist vom Wasser aus noch beeindruckender und erlebbarer. Steig ein und lass den Alltagsstress hinter Dir.

Die Anlegestellen der folgenden Schifffahrtsgesellschaften befinden sich am Rheinufer in Rhens sowie in Spay:

Marksburgschifffahrt Vomfell

Der Kapitän Vomfell und Familie heißt Dich Herzlich Willkommen an Bord der "La Paloma" und bietet Dir unvergessliche Stunden beim Genießen der romantischen Rheinpromenaden. Besondere Erlebnisse bieten die täglichen Burgenrundfahrten sowie diverse Sonderfahrten zu Festivitäten an Rhein und Mosel als auch die rund 100 eigene Veranstaltungs- und Themenfahrten.

  • Fahrzeit: Mitte April - Ende Oktober
  • Anlegestellen am Rheinbogen: Rhens und Spay
  • Schifftickets: In der Tourist-Information Erlebnis Rheinbogen (Standort in Rhens) erhältlich
  • Link zur Schifffahrtslinie:  www.schiff-lapaloma.de